MENU
Search
MENU
Trauung im Freien Düsseldorf
Hochzeit im Freien mit hochzeitsfotograf Düsseldorf
Hochzeit im Freien

Die schönsten Hochzeiten kommen oft durch die Weiterempfehlung anderer Paare zustande. Nachdem ich letztes Jahr die wunderschöne Hochzeit von Rebecca und Johannes fotografiert hatte, durfte ich nun die ihrer Trauzeugin Claudia begleiten. Es ist immer für alle schön, wenn man sich schon etwas kennt und die Paare selber erlebt haben wie ich arbeite.

Die Hochzeit im Freien von Claudia und Thomas gehört zu den glanzvollen Höhepunkten dieser Fotosaison – der ganze Tag war eine Augenweide für die Kamera! Besonders berührend war der Einsatz von Familie und Freunden, die alles taten, um diesen vom Brautpaar perfekt geplanten Tag zu realisieren. Da die Hochzeit im Freien vor der vom Großvater gestifteten Kapelle stattfinden sollte, mussten die Vorbereitungen schon früh beginnen. Stühle wurden aufgestellt, Blumendekoration verteilt und der Garten für den späteren Empfang festlich geschmückt. Während der Bräutigam sich bis zur letzten Minute um alles kümmerte, durfte die Braut sich relativ entspannt im Elternhaus vorbereiten. Begleitet von ihrem Vater fuhr sie dann in einem stilvollen Oldtimer zur Kapelle, um dort, passend zur ländlichen Umgebung, auf einem Strohballen zur Trauung Platz zu nehmen. Wieviel das Paar allen bedeutet, zeigte sich in der großen Ergriffenheit der Familie während und nach der Zeremonie…

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Tag dann genauso ablaufen, wie ihn die beiden geplant hatten – gut gelaunt und voller Freude bei allen Beteiligten. Nach dem Empfang fuhren die Gäste schon zur nächsten Location, dem hübschen Kastell Daelenbrock, voraus, während Claudia und Thomas sich Zeit für das Paarshooting rund um den elterlichen Hof nahmen.

Der Höhepunkt des Abendprogramms war dann der von den Trauzeugen organisierte Tanz-Flashmob der Gäste. Dem exzellenten DJ David Kieven gelang es, nach dem Hochzeitstanz direkt alle Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen, in deren Mittelpunkt sich lange das glückliche Paar fand. Eine Traumhochzeit, die bis in die frühen Morgenstunden genossen wurde!

Auch die standesamtliche Hochzeit der beiden war ein wunderbares Erlebnis mit vielen Emotionen  – seht Euch die Hochzeit in der Scheune an.

Brautkleid: Emanuel Hendrik

Location: Kasteel Daelenbrock

DJ: David Kieven

 Hochzeit im Freien

Copyright Katrin Küllenberg